* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Jetzt gehts auch bei mir los...^^

Joah...

ich hab den Weg hierher gefunden, wie man unschwer erkennen kann.

Wer Lust hat, spannende Einträge eines 18-jährigen Schülers, der vollkommen in der Gefangenschaft Japans und seiner Animes steht zu lesen, darf es natürlich auch.^^

1.5.09 18:46
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blauer Fleck / Website (1.5.09 18:48)
Japan! ♥
Anime! ♥
Liest du auch Manga?


(2.5.09 15:33)
naja, hab mal ne Zeit lang One Piece gelesen, wurd mir aber dann doch auf Dauer zu teuer, jetz schau ich eigentlich nur noch die dazugehörigen Animes :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung